Tick, Tack und weg ist die Zeit!
20 Jahre » Theater

Es mangelt an Zeit – überall. Die Lösung verspricht die Neue Welt AG und verkauft einen Lebenszeitchronometer, der anzeigt, wie lange man noch zu leben hat. Doch je höher der Stress, desto schneller löst sich die Lebenszeit in Luft auf, auch jene von Sofies Vater. Verzweifelt macht sich Sofie auf den Weg, die verlorene Zeit wieder einzufangen… 

 

Einige Informationen, damit ihr Theaterbesuch zu einem Hochgenuss werden kann!

Schülerinnen und Schüler der SalZH singen, tanzen und spielen Theater anlässlich unseres Jubiläums.  Ein Musical, bearbeitet von Eva Durrer, Christelle Pechin, Heidi J. M. Roth und Kindern der SalZH. 

Das Musical wurde in verschiedenen Talentworkshops entwickelt. Im Theaterworkshop wurden Rollen erarbeitet, im Gesangsworkshop Lieder geprobt, im Tanzworkshop Choreographien eingeübt, die Sekundarstufe hat Requisiten und Bühnenbild hergestellt, die Journalistengruppe hat darüber berichtet … Eine grossartige Gemeinschaftsproduktion der Schule Winterthur. 

 

Der Theaterbesuch ist kostenlos – infolge eines beschränkten Platzangebotes bitten wir um eine Anmeldung mit unterstehendem Formular.

Die Mailbestätigung bitte zum Anlass mitbringen!

Anmeldung

Personalien(erforderlich)
Gewünschte Vorstellung:(erforderlich)